+41 62 877 17 16 info@kunstspenglerei.com

Arbeiten

Werke die im Laufe der Zeit entstanden sind.

  30.08.2009

Adler für Kamin in Genf

Hier zeige ich Euch wie ein Adler, der auf einen Kamin kommen soll angefertigt wird. Anhand der Bilder kann man sich vorstellen, wie der ganze Adler gebaut worden ist.
Ich werde hier die Bilder auch nicht einzeln beschreiben.

Für diese Arbeit habe ich einen guten Freund, der leider an den Rollstuhl gebunden ist, aber sehr an Kunsttreibearbeiten interessiert ist eingeladen.

Michael Kuhn aus Angermünde in Deutschland machte mit mir zusammen einen ganz privaten Kunsttreibekurs und wie man aus den letzten Fotos sehen kann waren wir gemeinsam sehr zufrieden über unsere gelungene Arbeit.

Die letzten Bilder mit dem Auftraggeber Richard Kellenberger aus 9428 Walzenhausen CH und dem in der Gartenanlage auf dem Kamin montierten Adler.